Scrappiness - Ihr deutscher Scrapbooking Spezialist Foren-Übersicht
Startseite Login Registrieren aktive Nutzer Suchen Mitgliederliste FAQ
Scrappiness-Forum - Startseite
Stempel mit Pfau?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scrappiness - Ihr deutscher Scrapbooking Spezialist Foren-Übersicht -> Die weite Welt des Scrapbooking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirschmuffin

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jul 2010 (21:14)    Titel: Stempel mit Pfau? Antworten mit Zitat

Guten Abend ihr Lieben Smile

Ich suche Stempel mit Pfauenmotiv. Könnt ihr mir weiter helfen und wisst, wo ich welche kaufen kann? Ich kann im Moment nur jede Menge US Shops finden.

Danke schonmal Smile

LG muffin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathildahuhn

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Jul 2010 (22:05)    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Muffin, ich hab dir eine PN geschrieben... schau mal in deinen Postkasten (Startseite ganz runter scrollen und auf " sie haben 1 neue Nachricht" klicken)

Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BastelReen

BeitragVerfasst am: Di, 31. Aug 2010 (21:09)    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Muffin,

es gibt ein Clear-Stempelset mit Pfauen von Hero Arts. Das nennt sich "Beautiful Peacocks" (CL 447) und enthält 2 Pfauen, 2 Federn und 3 Texte. Dürfte überall so um die 15 Euro kosten. Hero Arts führen auch viele deutsche Händler (ich nenne mal keine Namen Wink ), allerdings weiß ich nicht, wie verbreitet die Peacocks sind.

Liebe Grüße,

Doreen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Sep 2010 (8:33)    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp, Doreen, habe den doppelten beitag gelöscht - sicher haben dich unsere fehlermeldungen nur ein wenig verunsichert, die sind harmlos, werden bald aus der welt geschafft sein Laughing

petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scrappiness - Ihr deutscher Scrapbooking Spezialist Foren-Übersicht -> Die weite Welt des Scrapbooking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Fusszeile